Leica GEV189 Datenübertragungskabel

Bewerberpreis

Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd hat das Recht, jeden Vertrag zu kündigen, wenn die auf der Website aufgeführten Waren Fehler oder Ungenauigkeiten aufweisen. One + Point Ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern. Alle Zahlungen sind in britischen Pfund Sterling (GBP) zu leisten, sofern im Voraus nichts anderes vereinbart wurde. Der Gesamtkaufpreis, einschließlich Mehrwertsteuer und Versandkosten, wird dem Käufer vor der Bestätigung der Bestellung im Warenkorb angezeigt.
Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit-/Debitkartenzahlungen für britische Kunden und können online erfolgen. Wir speichern keine Kredit-/Debitkarteninformationen.

Direkte Banküberweisung (BACS/IBAN)
Für größere Zahlungen steht eine direkte Bankeinzahlung zur Verfügung, und diese Option ist verfügbar. Sie können uns eine BACS-Überweisung per Telefon oder Internet-Banking senden. Dies kann ca. 3 Werktage, um unser Konto zu erreichen und freizugeben, woraufhin wir die Ware versenden. (Bitte rufen Sie uns an)

One + Point Ltd kann per E-Mail kontaktiert werden. Wir versenden die Ware, sobald der Scheck eingelöst wurde.

Kreditkonto
Wenn Sie einen Kredit beantragen möchten, füllen Sie bitte das Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück.

Steuern
Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union unterliegen an der Kasse einer Mehrwertsteuer von 20 %.

Versand

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag. Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien). Wir liefern standardmäßig von Montag bis Freitag. Samstags liefern wir jedoch gegen Aufpreis.

Standardgebühren für das britische Festland: Außer an Feiertagen und Wochenenden
Bestellwert (GBP) Versand (GBP)

Mehr als kostenlos

Stornierung

Sie können eine Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren.

Sie können dies tun, indem Sie 01722 7431392 anrufen oder eine E-Mail über unsere Kontaktseite senden. Geben Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail bitte Ihren vollständigen Namen, Ihre Postleitzahl und die zu stornierenden Produkte an.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Artikels informieren, wenn es Probleme gibt, die eine Rückgabe oder Rückerstattung erfordern könnten.

Artikel, die von den Verkäufern nicht genehmigt wurden, können auf Kosten des Käufers zurückgesandt werden. Der Artikel wird auf seinen Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert und keine Anzeichen von physischen Schäden sichtbar sind, wird die Zahlung für den Artikel zurückerstattet oder umgetauscht.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Artikel zu ersetzen, zu reparieren oder den Kaufpreis zurückzuerstatten. An den Verkäufer zurückgegebene Artikel, die diese Kriterien nicht erfüllen, kommen nicht für eine Rückerstattung in Frage.