Milwaukee M18 KRAFTSTOFF 6-

M18 Brushless-Kreissägen-Kit Modell 2730-22

M18 BrushlessKreissgenKit Modell 273022

Milwaukee M18 Kreissägensatz

/5 Hersteller: Milwaukee Modellnummer: 2730-22

Leistung Gewicht: 4 kg

Milwaukee Tools hat gerade mehrere M18 Akku-Geräte herausgebracht, alle unter der Marke FUEL. Diese neuen Werkzeuge umfassen alle mehrere fortschrittliche Funktionen, darunter: bürstenlose Motoren, 4,0-Ah-Akkus mit hoher Kapazität und fortschrittliche Elektronik, die die Motor- und Akkuleistung für maximale Effizienz maximiert, was zu einer längeren Laufzeit und mehr Leistung führt. Wir testen den neuen M18 FUEL 6-

Merkmale Der M18-Kreissäge

  • Bürstenloser POWERSTATE-Motor: Übertrifft alle anderen 18-Volt-Akku-Kreissägen und bietet eine bis zu 3x längere Standzeit
  • REDLINK PLUS Intelligence: Das fortschrittlichste elektronische System auf dem Markt maximiert die Leistung
  • REDLITHIUM XC 4.0 Akkupack: Bietet bis zu 4x längere Laufzeit, 20 % mehr Leistung und bis zu 2x mehr Aufladungen als vergleichbare Akkus
  • Das Kit enthält eine Segeltuchtasche, ein M18/M12-Mehrspannungsladegerät, zwei 4,0-Ah-Akkus, eine Rahmenklinge und einen Klingenschlüssel.
  • Ja, LED-Licht
  • 5 Jahre Garantie auf Werkzeuge
  • Geschwindigkeit: 5.000 U/min
  • Größe einer Laube: 5/20 cm
  • Klingenschutz Magnesium
  • Schuh Magnesium
  • Maximale Fasenkapazität 50 Grad

Die Schnur Wurde Durchgeschnitten

Dies ist eine aufregende Zeit in der Werkzeugindustrie. Milwaukee hat meine Vorstellung davon, was schnurlose Elektrowerkzeuge auf der Baustelle leisten könnten, völlig verändert. Milwaukees jüngste Einführung von M18 FUEL hat bei vielen alltäglichen Elektrowerkzeugen, einschließlich Sägen, Winkelschleifern und Kreissägen, effektiv DAS KABEL SCHNEIDEN. Auch wenn Sie skeptisch sein mögen, wenn Sie einmal die Gelegenheit hatten, diese Tools zu verwenden, werden Sie genauso erstaunt sein wie ich.

Wie haben sie es geschafft? Es ist eine Kombination aus drei verschiedenen Technologien, darunter: bürstenlose POWERSTATE-Motoren, REDLITHIUM XC 4.0-Akkupacks mit verlängerter Laufzeit und fortschrittliche REDLINK PLUS Intelligence-Elektronik. Diese Kombination von Technologien schafft Werkzeuge, von denen Sie schwören würden, dass sie in die Wand gesteckt würden. In diesem Testbericht haben wir uns die M18 Handkreissäge angeschaut.

Leistung Sie werden von der Leistung der M18 Kreissäge beeindruckt sein. Es schneidet zwei OSB-Platten gleichzeitig und schneidet das Material so schnell wie eine Netzsäge. Ich spürte nicht, wie die Säge langsamer wurde und sie schnitt so schnell wie eine kabelgebundene Säge. Die Säge konnte ohne Probleme Schnitt für Schnitt fertigstellen. Ich habe die Säge auch an 28 druckbehandelten Hölzern ausprobiert. Auch hier konnte ich so schnell wie eine kabelgebundene Kreissäge schneiden. Unterm Strich schneidet diese Säge Materialien, die eine normale Kreissäge schneidet.

Laufzeit Das nächste, was Sie bemerken und überrascht sein werden, ist die Laufzeit. Der bürstenlose Motor und die neuen 4,0 Ah-Akkus machen wirklich einen Unterschied. Dieses Werkzeug war so einfach zu bedienen, dass ich aufgehört habe, es zu töten, weil mir das Holz ausgegangen ist, das ich zerhacken und wegwerfen wollte. Ich habe vier 26 PT-Boards verwendet, um das Tool zu testen. Jedes Brett wurde in sechs Zoll geschnitten. Dann schneide ich einen Stapel Doppel-OSB-Sperrholz in 10-cm-Streifen. Ich habe dann sechs 8-cm-Streifen geschnitten! Die Batterieanzeige zeigte an, dass noch 75 % der Restladung verfügbar waren.

Konstruktionsmerkmale Diese Säge zeichnet sich nicht nur durch ihre Leistungsfähigkeit aus. Es hat auch einige tolle Design-Features. Es verfügt über einen starken Sparrenhaken sowie einen stabilen Magnesiumschuh. Es hat eine leicht ablesbare Fasenführung und eine Tiefe des Klingenhebels. Die Säge hat auch einen Schlitz zur Aufnahme einer parallelen Schnittführung.

Gesamteindruck Muss Man Gesehen Haben!

Glückspilz. Ich kann die ganze Zeit coole Tools ausprobieren. Wenn es sich bei dem Tool um ein größeres Upgrade bestehender Tools handelt, freue ich mich selten über ein neues Tool. Die FUEL-Linie von Milwaukee war ein großer Erfolg. Ihre Kombination aus Motoren, Batterien und Elektronik hat wirklich dazu beigetragen, das Kabel dieses Werkzeugs zu durchtrennen. Dieses Werkzeug ist robust genug gebaut und bietet die Leistung und Laufzeit, so dass jeder, der Rahmen- und Tischlerarbeiten macht, es täglich verwenden kann. Diese Milwaukee M18 Akku-Kreissäge ist eine gute Wahl, es sei denn, Sie suchen eine leistungsstarke, große Säge zum Schneiden großer Hölzer. Ich denke, Sie werden genauso überrascht und aufgeregt sein wie ich!

Unten ist ein kurzer Clip, der dieses großartige neue Tool zeigt. Es ist von meinem Besuch beim Milwaukee Media Event im letzten Sommer.

Milwaukee M18 Kreissägensatz